Gewalt mit Sex
Viele Mädchen mit Behinderung erleben
Gewalt mit Sex.
Aber jedes Mädchen hat ein Recht
auf ein Leben ohne Gewalt.
Folgen von Gewalt
Wenn Menschen Gewalt erleben:
Dann ist das für sie sehr schlimm.
Besonders, wenn die Gewalt
von einem Verwandten kommt.
Oft ist die Gewalt schon lange her.
Seelische Verletzungen
Du kannst Verletzungen am Körper bekommen.
Zum Beispiel durch Unfälle oder Krankheiten.
Aber auch deine Seele kann Verletzungen bekommen.
